Bild von artbutenkov auf Freepik

Breuberg. Eine besondere Auszeichnung ist einer Familie aus Breuberg zuteilgeworden. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat die Ehrenpatenschaft für Elias Lio Röhrig übernommen, der 2024 geboren wurde.

Elias ist das siebte Kind von Nadine Kannstätter-Röhrig und Jascha Röhrig, die mit ihrer Familie in Breuberg leben. Die Familie wächst weiter, denn bereits jetzt wird ein achtes Kind erwartet.

- Anzeige -

Die Ehrenpatenschaft des Bundespräsidenten gilt als Anerkennung für kinderreiche Familien. Sie ist mit der Übergabe einer Urkunde sowie eines Patengeschenks verbunden, die der Familie inzwischen überreicht wurden. Bürgermeisterin und Stadt gratulieren der Familie Röhrig zu dieser besonderen Ehrung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. red

Vorheriger ArtikelMöbel Kempf stellt Weichen für die Zukunft und richtet Standorte neu aus
Nächster ArtikelRathaussturm zur Fastnacht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein