Bild von Drazen Zigic auf Freepik

Michelstadt. Die Verbraucherzentrale Hessen bietet in Michelstadt eine Beratung zu Altersvorsorge, Geldanlage, Versicherungen und weiteren Finanzfragen an. Die nächste Sprechstunde findet am Freitag, 13. Februar, von 9.30 Uhr bis 12 Uhr im Stadthaus, Frankfurter Straße 3, statt.

Das Beratungsangebot richtet sich an alle, die Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge, der Auswahl geeigneter Geldanlagen oder bei Versicherungsfragen suchen. Die Beratung erfolgt produkt- und anbieterunabhängig. Berater Rainer Neuhäuser informiert über Fördermöglichkeiten, klärt den individuellen Versicherungsbedarf und gibt Hinweise für eine passende Anlagestrategie.

- Anzeige -

Die Beratung kostet 20 Euro. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es kann jedoch zu Wartezeiten kommen.

Darüber hinaus findet die Sprechstunde der Verbraucherzentrale Hessen regelmäßig einmal im Monat, jeweils am zweiten Freitag, zur gleichen Uhrzeit im Michelstädter Stadthaus statt. Alternativ steht die nächstgelegene Beratungsstelle in Darmstadt zur Verfügung, wo Beratungen telefonisch, per Video oder vor Ort angeboten werden. Eine Terminvereinbarung ist telefonisch unter 069 972010-900 oder online unter www.verbraucherzentrale-hessen.de/beratung-he erforderlich. red

Vorheriger ArtikelNächster Blutspende-Termin
Nächster ArtikelRodensteiner im hr-Fernsehen zu sehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein