Foto: Symbolbild von Cornell Frühauf auf pixabay.com

Höchst. Am Donnerstag, 6. März, beschädigte ein Autofahrer gegen 13 Uhr ein geparktes Auto auf dem Parkplatz des Aldi-Einkaufsmarktes in Höchst.

Der zweite Wagen stieß vermutlich beim Rangieren gegen das geparkte Fahrzeug und beschädigte es an der Beifahrertür. Der Verursacher flüchtete ohne Notiz.

Am geparkten Auto entstand Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro.

Hinweise an Tel.: 06163-9410. red

Vorheriger ArtikelEberbach lädt zum Genuss
Nächster ArtikelHaltestelle gesperrt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein