Foto: Symbolfoto von TheDigitalWay auf pixabay.com

Groß-Umstadt/Klein-Umstadt. Eine Musikanlage haben Kriminelle zwischen Samstagmittag, 8. Juli, und Montagabend, 10. Juli, erbeutet.

Laut Polizei drangen die Täter in eine Gartenhütte auf dem Grundstück eines Vereins im Dörrwiesenweg ein.

Aus dieser stahlen sie eine Musikanlage mit Boxen.

Der Schaden wird auf insgesamt 1000 Euro geschätzt.

Hinweise an Tel.: 06071-96560. red

Vorheriger ArtikelNeue Ziele der Kindertagesstätte
Nächster ArtikelFördern mit Pferden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein