Symbolbild von Pixabay

Otzberg. Der Schützenverein 1968 Ober-Klingen lädt Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des Vereins zum Hähnchen-Essen am Freitag, 17. März, ins Schützenhaus nach Ober-Klingen ein.

Die fertigen halben Hähnchen mit Brot oder Pommes können ab 18.30 Uhr direkt im Schützenhaus in geselliger Runde verspeist oder mit nach Hause genommen werden.

Voranmeldung bis Dienstag, 14. März, direkt beim 1. Vorsitzenden Johannes Rauch unter Tel.: 06162-71171. red

Vorheriger ArtikelOdenwaldgespräche, dritte Runde : Migration und Teilhabe
Nächster ArtikelDie Stunde der Erde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein